top of page
Sound Mixer-Regler

WILLKOMMEN BEI

Torah Trance Ministry

EINZIGARTIG

Über Uns

Wir

Wir pflegen eine Leidenschaft für Musik in verschiedenen Bereichen, mit vielen Möglichkeiten.

Wir leben von dem Frieden in Zion, den wir verfolgen, durchsetzen, unser Recht einfordern und die Welt übernehmen werden. Das alles soll Friedlich ablaufen.

Warum

Denn wir alle haben Besseres verdient, als ewig kontrolliert, verformt oder auseinander getrieben zu werden, nur damit endlich der Traum mit der Musik in erfüllung geht. Bei uns wird das alles anders sein.

Wie

Unsere Aufgabe ist es, wie schon oben im Abschnitt erwähnt, die Welt zu übernehmen. Um es präziser auszudrücken, Torah Trance Ministry wird den Bereich, rund um die Musik abstecken.

Deshalb wünsche ich mir, wenn du dich bei diesem Thema angesprochen fühlst, deine Anmeldung, um das ganze gemeinam zu formen!

RevoluZion

Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Musiker / Künstler in ihrer Laufbahn wieder frei arbeiten, ohne unnötigen Vorgaben und sich komplett entfalten zu können.

Fokus

Das Mitgliedererlebnis steht dabei immer im ultimativen Fokus und wir nutzen Technologie,  um uns zu versammeln und Gesicht zu zeigen.

 

Unser Erfolg beruht auf Leidenschaft, Engagement und der Fähigkeit, Dinge auf die Beine zu stellen.

Bedingung

Um dies zu verwirklichen, sammle ich hier und jetzt dich ein.

Mit dir als eingetragener Erbe in der Erbengemeinschaft Jakobs, ist das dann auch Möglich!

Du bist noch kein Erbe und möchtest einer werden?

Wie

Wer

Mein Name ist Sascha Alexej Szmigielski, und ich bin hier, um torah-trance-ministry.com zu einem atemberaubenden Triumph zu machen und mit meinem Team eine einmalige Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Unser Team

VON TTM

SAS_Profilbild_2.jpg

Sascha Alexej Szmigielski

CEO - Torah Trance Ministry

"Musik,  ist nicht  einfach nur Musik.  Es sind  Töne, Frequenzen, ja Farben   die sich wie eine Welle im Wasser  zusammenspielen.."

IMG_20220305_142248 (1).jpg

Valerie Trowitzsch

CES - Administrator - Torah T
rance Ministry

"Ich stehe zu dem Wort meines Mannes, sozusagen bin ich seine Stütze und helfende Hand.."

Rap Music Performance

Ich bin leidenschaftlicher Musiker.

Ich selbst bin DJ und Veranstalter.

Ich heiße Sascha Alexej Szmigielski und mein Künstlername ist Mythos™ .

 

In schweren Zeiten half mir einzig und alleine meine Musik. Musik ist für mich Seele, es sind nicht einfach nur Töne. Du erzählst eine Geschichte. Das Ziel ist es, mit Musik die Menschen in einen Bann zu ziehen und sie auf eine Reise zu schicken.


"Die Kunst ist es, durch die Musik mit deinem Publikum zu kommunizieren. Da Musik eine universelle Sprache ist, die Jeder versteht."

Meine Ziele bei Torah Trance Ministry

  • Ich möchte euch die Welt bunter gestalten.

  • Die Welt soll wieder ausgelassen feiern können.

  • Wir planen gemeinsam die Party auf dem Berg Zion.

  • Wir werden bei der Ephraim Nation Tour an jeder Station ein Event veranstalten.

Heaven and Earth is created by God through Sound in his Word.

Universe is Sound, World is Frequency and Music is Healing.

Mein Name ist Sascha Alexej Szmigielski. Ich bin am 3.3.1986 in der Kaiserstadt Speyer geboren.

Dort aufgewachsen habe ich seit meiner Jugend an meinen Kampf gegen den Staat führen müssen. Das Einzige was mir wirklich geholfen hat war immer wieder die Musik, sie war und ist für mich Heilung.

Schon bereits mit 12 Jahren war ich im Jugendzentrum und habe Musik aufgelegt. Das war letztendlich mein Start in die Musikszene. 

Im Raum Rhein-Neckar hört man Jungle.

 

In meiner Vergangenheit bin ich viel auf Partys und Veranstaltungen herum gekommen. Dadurch konnte ich mir viel an Erkenntnissen aneignen und auch selbst Musik machen.

Ich war auf Jungle/ Drum and Bass Partys.

Als ich dann nach Frankfurt am Main zog, tauchte ich erst so Richtig in die Techno- / Elektroszene ein. Dort perfektionierte ich meine 10.000 Stunden elektronische Tanzmusik.

Elfer - Resident DJ

Gründung von Cosmical Vibez

2019 Übernahme (Namen) und Neugründung von Torah Trance Ministry™ 

bottom of page